Ukraine-Krieg: Wolfgang Peters im Expertengespräch bei Moonroc 25 August 2022 | Wolfgang P. J. Peters

Der Krieg in der Ukraine dauert inzwischen 6 Monate und ein Ende ist leider nicht in Sicht. Wolfgang Peters hat sich mit der andauernden Ukraine-Krise befasst und die möglichen volkswirtschaftlichen Auswirkungen und Folgen des Ukraine-Krieges in einem Expertengespräch mit Frau Prof. Dr. Margo Bienert (Professorin für Wirtschaftswissenschaften, TH Nürnberg) und Herrn Prof. Dr. Heiko Gewald (Professor für Informationsmanagement, Hochschule Neu-Ulm) näher beleuchtet und erörtert. Eine Zusammenfassung der wichtigsten Kernaussagen dieses Expertengesprächs finden Sie unter folgendem Link:

 

https://www.moonroc.de/insights/news/details-event/moonroc-im-gespraech-mit

Wolfgang P. J. Peters

Aufgrund seiner Tätigkeit als Beirat in verschiedenen Unternehmen und eigener unternehmerischer Erfahrungen in verschiedenen Wirtschaftsbranchen, verfügt er über breite Kenntnisse. Anwaltlich ist er in den Bereichen Gesellschaftsrecht, dort insbesondere Restrukturierung, Erbrecht und Strafrecht tätig.

© 2022 PETERS Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | ERSTELLT VON RP DIGITAL SOLUTIONS

Scroll to Top