PETERS in der RP – „Fachliche Exzellenz und wirtschaftliches Verständnis“ 24 März 2016 | Wolfgang P. J. Peters

Um erfolgreich und dauerhaft am Markt zu bestehen, suchen Mittelständler fachlich kompetente Ansprechpartner für die relevanten Rechtsthemen, die direkt und schnell verfügbar sind und zu angemessenen Preisen beraten, sagt Dr. Wolfgang Peters von der Peters Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft in Düsseldorf…

Klicken Sie auf das Bild, um den Artikel komplett angezeigt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen:

Wolfgang P. J. Peters

Wolfgang P. J. Peters

Aufgrund seiner Tätigkeit als Beirat in verschiedenen Unternehmen und eigener unternehmerischer Erfahrungen in verschiedenen Wirtschaftsbranchen, verfügt er über breite Kenntnisse. Anwaltlich ist er in den Bereichen Gesellschaftsrecht, dort insbesondere Restrukturierung, Erbrecht und Strafrecht tätig.

© 2020 PETERS Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | ERSTELLT VON RP DIGITAL SOLUTIONS

Scroll to Top